Neuburger Ausbildungsmesse “A-Zu-Bi” vom 11. Oktober 2014

Vom Altenpfleger bis zum Zerspanungsmechaniker

Der Andrang bei der Ausbildungsmesse war gewaltig. Etwa 4.000 Besucher kamen nach Neuburg in die Parkhalle, um sich über Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Es war auch für die Aussteller ein großer Erfolg, die Halle war schon vor offiziellem Beginn rappelvoll! Und auch nach dem Ende tummelten sich noch einige Besucher und versuchten, Informationen zu bekommen. Es dürfte sicher sein, dass das Berufsbild des Landschaftsgärtners viele neue Interessenten gefunden hat.
Ein Bericht über die A-Zu-Bi findet sich auch bei der Augsburger Allgemeine.

Vom Altenpfleger bis zum Zerspanungsmechaniker
Schrobenhausener Zeitung vom 13.10.2014
Unser Stand bei der A-Zu-Bi 2014
Unser Stand auf der A-Zu-Bi 2014
Unser Stand bei der A-Zu-Bi 2014
Unser Stand auf der A-Zu-Bi 2014
A-Zu-Bi 2014 sehr gut besucht
Die A-Zu-Bi 2014 in der Parkhalle
in Neuburg war sehr gut besucht
Baumschule Hörmann stellte die Pflanzen zur Verfügung
Baumschule Hörmann stellte
die Pflanzen zur Verfügung
Baumschule Hörmann stellte die Pflanzen zur Verfügung
Baumschule Hörmann stellte
die Pflanzen zur Verfügung

 

Steine

Zur Startseite Projekte Planungsbeispiele Gartenberatung, Gartentherapie, Naturerfahrung mit Kindern Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter? Aktionen, Ausstellungen, Termine, Presse Impressum