'Der Garten ist der Zufahrtsweg zur Natur' *Zitat von Richard von Weizsäcker
 

Gartenträume-Team im eigenen Gartenreich
Das Team von Gartenträume in ihrem eigenen Gartenreich

 

 

Wir leben heute in einer Zeit die geprägt ist von Schnelllebigkeit und Überfluss. Viele Menschen klagen über zu wenig Zeit. Um überhaupt noch die Aufmerksamkeit der Menschen zu erreichen, werden Dinge und Gegenstände total überzeichnet, so daß wir uns eines Tages vielleicht nur noch in einer virtuellen Welt bewegen. Um es nicht so weit kommen zu lassen, scheint es uns wichtig hier dagegen zu steuern und Zeichen zu setzen, die die Beziehung des Menschen zu seinen Wurzeln, nämlich der Natur wieder herstellen können.

Steine

Zur Startseite Projekte Planungsbeispiele Gartenberatung, Gartentherapie, Naturerfahrung mit Kindern Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter? Aktionen, Ausstellungen, Termine, Presse Impressum